ÜBERDACHUNG DER TERRASSE UNSERES VEREINSHEIMES

Terrassenüberdachung Kleingartenverein " Goldene Höhe " e.V.

WAS HABT IHR MIT EUREM HELDENPROJEKT GEPLANT ODER ERREICHT?

Bis auf die Deckenverkleidung und ein paar Kleinigkeiten ist die Terrassenüberdachung fertig .

WO WIRD EUER HELDENPROJEKT UMGESETZT?

Kleingartenverein " Goldene Höhe " e.V. Ellefeld / Vogtl.

FÜR WEN IST EUER HELDENPROJEKT IN ERSTER LINIE GEDACHT?

Für Feste & Veranstaltungen und für alle Vereinsmitglieder

WOFÜR MÖCHTET IHR DIE PROJEKT­UNTERSTÜTZUNG EINSETZEN?

Um die Deckenverkleidung mit Profilholz aus zuführen und entsprechende Tische und Stühle zu kaufen

WIE VIELE HELDEN SEID IHR?

6

BESCHREIBT HIER KURZ UND KNAPP EUER HELDENPROJEKT:

Um interessanter für junge Garteninteressenten zu werden haben wir eine Terrassenüberdachung geplant und bis auf Kleinigkeiten schon fast fertig gestellt .Hintergrund dieses Projektes war das letztjährige 90. Vereinsbestehen . Bei diesem Fest machte uns ein Unwetter , einen strich durch unsere Rechnung und zerstörte ein 9m x 3m und ein 6m x 3m Zelt . Daher beschlossen wir eine Terrassenüberdachung für eine bessere Zukunft in Sachen Feste & Veranstaltungen zu bauen . Alle Arbeiten wurden von Vereinsmitgliedern ausgeführt . Durch die Ausführung ist unsere Vereinskasse natürlich gewaltig geschrumpft , weshalb ich denke , das wir einen Gewinn verdient hätten . Wir würden uns sehr freuen einen Zuspruch zu erhalten.

nach oben