KOMPLETT RENOVIERUNG DER KEGELBAHN

Renovierung der Kegelbahn Wainsdorf

WAS HABT IHR MIT EUREM HELDENPROJEKT GEPLANT ODER ERREICHT?

Alles geplant, Auftrag hat die Gemeinde vergeben. Wie schon oben beschrieben viel in eigenleistung. Und leider keine Sponsoren....

WO WIRD EUER HELDENPROJEKT UMGESETZT?

Sportzentrum wainsdorf

FÜR WEN IST EUER HELDENPROJEKT IN ERSTER LINIE GEDACHT?

Für unseren Verein und die gemeinde

WOFÜR MÖCHTET IHR DIE PROJEKT­UNTERSTÜTZUNG EINSETZEN?

Zum renovieren, Farbe, Jalousien, Werkzeug neue Kugeln

WIE VIELE HELDEN SEID IHR?

15 gemeldete Kegler

BESCHREIBT HIER KURZ UND KNAPP EUER HELDENPROJEKT:

Unsere Bahn war irreparabel kaputt, ca 30 Jahre alt. Unsere Gemeinde möchte viel Geld investieren, hat aber auch nur begrenzt Budget. Rest machen wir in eigenleistung, diese entspricht etwa 3000 Euro. Leider sind wir nur ein kleiner dorfverein, unsre Kasse ist auch sehr überschaubar. Aber ohne Kegeln würde hier alles aus sein, das ist das einzige, was wir noch haben

nach oben