KLEINGARTENVEREIN FALKENBACH E.V.

Gehweg und Vordach Erneuerung

WAS HABT IHR MIT EUREM HELDENPROJEKT GEPLANT ODER ERREICHT?

In den letzten Jahren wurde das Gartenhaus umgebaut und renoviert, ein Vordach inkl. Bar errichtet, ein neuer Zaun gebaut, Stromversorgung hergestellt, Geräteschuppen und Holzlagerstelle errichtet, die zweite Gartenhälfte begradig (Festwiese) und diverse Erhaltungs- und Verschönerungsmaßnahmen umgesetzt.

WO WIRD EUER HELDENPROJEKT UMGESETZT?

Kleingartenanlage Falkenbach im Erzgebirge

FÜR WEN IST EUER HELDENPROJEKT IN ERSTER LINIE GEDACHT?

Für alle künftigen Besucher

WOFÜR MÖCHTET IHR DIE PROJEKT­UNTERSTÜTZUNG EINSETZEN?

Gehweg und Vordach Erneuerung.

WIE VIELE HELDEN SEID IHR?

8

BESCHREIBT HIER KURZ UND KNAPP EUER HELDENPROJEKT:

Wir, der Kleingartenverein Falkenbach e.V., haben neben diversen privat verpachteten Gartenanlagen eine Vereinsgartenanlage, in welcher 8 Helden ihr Unwesen treiben. In den letzten 6 Jahren wurde dort viel bewegt, erneuert und verschönert. Die Gartenparzelle ist zu einen Zentrum der Begegnung für Jung und Alt geworden und öffnet jährlich ihre Tore zum Gartenfest, bei welchem jeder Dorfbewohner persönlich eingeladen wird. Wir bewerben uns hier, um den in die Jahre gekommenen Gehweg zu erneuern.

nach oben