HELDEN DER SOS HUNDEHILFE PRIGNITZ

Therapiestunden für Hunde

WAS HABT IHR MIT EUREM HELDENPROJEKT GEPLANT ODER ERREICHT?

Wir arbeiten täglich mit Verhaltenstherapien an Hunden und konnten schon einige Tiere vermitteln

WO WIRD EUER HELDENPROJEKT UMGESETZT?

SOS Hundehilfe Prignitz

FÜR WEN IST EUER HELDENPROJEKT IN ERSTER LINIE GEDACHT?

Für die Hunde der Sos Hundehilfe Prignitz

WOFÜR MÖCHTET IHR DIE PROJEKT­UNTERSTÜTZUNG EINSETZEN?

Therapieeinheiten zur Sozialisierung von Hunden

WIE VIELE HELDEN SEID IHR?

1

BESCHREIBT HIER KURZ UND KNAPP EUER HELDENPROJEKT:

??Bull und Staff- Wiedereingliedung in einen geregelten Hundealltag?? Hades, Shappo,Spike,Karl-Heinz und Roxy brauchen eure Hilfe❣️ Bull-Mixe,Staff-Mixe und verhaltensgestörte Beschlagnahmungen gehören zu Connis täglichem Brot.Von Leinenaggressionen bis hin zu Beißattacken ist hier leider alles dabei.Und daran ist nur der Mensch Schuld!!!!! Listenhunde (oder gern auch „Kampfhunde“) landen oft bei dem typischen Klischee, werden z.T. auch abgerichtet und gelten ohne Verhaltensnachweiß als nicht vermittelbar. Conni nimmt sich genau diesen Hunden an und lässt mit Hilfe einer Therapeutin diese Tiere trainieren, um ihnen ein Zuhause zu ermöglichen. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich weiß, dass in unserer Gruppe viele Bulldoggen-Eltern Mitglied sind, egal ob englisch,französisch, Pittbull oder Staffis.Helft hier mit!!!! In den letzten Jahren haben die Beschlagnahmungen dieser Hunde zugenommen und es kostet pro Training 25€ pro Hund. Für diese Therapiestunden wäre der Gewinn perfekt. ??DANKESCHÖN IM NAMEN DIESER TOLLEN HUNDE ??