HELDEN AUS DEM TIERHEIM HORKA

Bau neuer Hühnerstall

WAS HABT IHR MIT EUREM HELDENPROJEKT GEPLANT ODER ERREICHT?

Wir erreichen jeden Tag,dass es all unseren Tieren gut geht. Außerdem haben wir bereits einen neuen Zwinger gebaut und unser Katzenhaus fertig gestellt.

WO WIRD EUER HELDENPROJEKT UMGESETZT?

Im Tierheim Horka

FÜR WEN IST EUER HELDENPROJEKT IN ERSTER LINIE GEDACHT?

Für unsere Hühner. Sie benötigen schnellstmöglich einen wintersicheren Unterstand.

WOFÜR MÖCHTET IHR DIE PROJEKT­UNTERSTÜTZUNG EINSETZEN?

Für den Bau des Hühnerstalls

WIE VIELE HELDEN SEID IHR?

13

BESCHREIBT HIER KURZ UND KNAPP EUER HELDENPROJEKT:

Mein Name ist Melanie Reiche und ich arbeite ehrenamtlich seit mehreren Jahren im Tierheim Horka. Das Tierheim Horka ist in meinen Augen eines der schönsten Tierheime Sachsens. Es liegt sehr ländlich zwischen Görlitz und Niesky und ist aufgrund der Lage immer wieder auf die Hilfe von Spendern und Sponsoren angewiesen. Momentan leben 42 Katzen, 36 Hunde, Meerschweinchen, Hasen, Hühner und unsere Bartagame Barti im Tierheim. Jeden Tag kümmern sich die Pfleger, Helfer und Föj-ler um das Wohl der Tiere.Ich veranstalte zusätzliche noch regelmäßig Spendenaktionen und sammeln Futter für die Tiere, um den normalen Alltag zu ermöglichen.Unser momentanes Großprojekt ist unser Hühnerstall, den wir vollständig erneuern müssten. Dafür würde ihr Sponsoring genau richtig kommen. Deshalb hier mein Heldenvorschlag: „Die Helden vom Tierheim Horka“

nach oben