EINE NEUE KABINE FÜR UNSERE GÄSTE.

Wir möchten unseren Gästen ein guter Gastgeber sein und ihnen eine ansprechende Auswechselkabine an den Spieltagen zur Verfügung stellen.

WAS HABT IHR MIT EUREM HELDENPROJEKT GEPLANT ODER ERREICHT?

Als Verein ohne finanzielle Unterstützung einer Stadt haben wir bereits unseren Vorplatz neugestaltet. Unser Sportlerheim betreiben wir in Eigenverantwortung und haben hier neben der Gaststube auch das Vereinszimmer renoviert. Unser gesamtes Vereinsgelände wird durch unsere Mitglieder in ihrer freien Zeit gepflegt und verbessert.

WO WIRD EUER HELDENPROJEKT UMGESETZT?

Auf unserem Sportplatz in unserem schönen Ort Theuma (Vogtland).

FÜR WEN IST EUER HELDENPROJEKT IN ERSTER LINIE GEDACHT?

Für unsere Gäste an Heimspieltagen.

WOFÜR MÖCHTET IHR DIE PROJEKT­UNTERSTÜTZUNG EINSETZEN?

Die finanzielle Unterstützung wird für den Kauf von Materialien benötigt. Der Aufbau und die Renovierung erfolgt durch unsere Mitglieder in Eigenleistung.

WIE VIELE HELDEN SEID IHR?

Wir sind 130 Mitglieder beim SV Theuma. Unser Verein wurde 1913 gegründet und hat mittlerweile neben dem Fußball auch eine Abteilung Leichtathletik und Dart.

BESCHREIBT HIER KURZ UND KNAPP EUER HELDENPROJEKT:

Wir möchten unseren Gästen ein guter Gastgeber sein und ihnen eine ansprechende Auswechselkabine an den Spieltagen zur Verfügung stellen. Die bisherige Kabine soll dafür renoviert und wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand gebracht werden.

nach oben