CARPORTBAU FÜR DEN ARZBERGER BÜRGERBUS

Wetterfeste Unterstellmöglichkeit für den Bürgerbus.

WAS HABT IHR MIT EUREM HELDENPROJEKT GEPLANT ODER ERREICHT?

Das Carport haben wir schon errichtet. Das Dach ist auch schon montiert. Jetzt wird noch eine Seite verkleidet und dann soll die Stellfläche befestigt/gepflastert werden.

WO WIRD EUER HELDENPROJEKT UMGESETZT?

Gemeinde Arzberg/Bauhof

FÜR WEN IST EUER HELDENPROJEKT IN ERSTER LINIE GEDACHT?

Wetterfeste Unterstellmöglichkeit für den Bürgerbus.

WOFÜR MÖCHTET IHR DIE PROJEKT­UNTERSTÜTZUNG EINSETZEN?

Für die Pflasterung der Stellfläche für den Bürgerbus

WIE VIELE HELDEN SEID IHR?

18 Mitstreiter

BESCHREIBT HIER KURZ UND KNAPP EUER HELDENPROJEKT:

Bau eines Carports für den Arzberger Bürgerbus. Der Bürgerbus wird von ehrenamtlichen Mitgliedern für die Beförderung von Einwohnern der Gemeinde zu Einrichtungen der Daseinsvorsorge betrieben. Jetzt sind wir dabei für den Bürgerbus eine wettergeschützte Unterstellmöglichkeit zu schaffen, damit das Fahrzeug uns lange erhalten bleibt.

nach oben