BARBER ANGELS BROTHERHOOD

Frisuren für Obdachlose und Menschen die von Altersarmut betroffen sind

WAS HABT IHR MIT EUREM HELDENPROJEKT GEPLANT ODER ERREICHT?

Seit 2016 ist der Verein von 6 auf 420 Mitglieder gewachsen.

WO WIRD EUER HELDENPROJEKT UMGESETZT?

Deutschlandweit in sozialen Trägern wie Bahnhofsmission, Stadtmission, Diakonie, Franziskanerkloster.....

FÜR WEN IST EUER HELDENPROJEKT IN ERSTER LINIE GEDACHT?

Für Odachlose und Menschen die von Altersarmut betroffen sind. Ausschlaggebend ist die Bedürftigkeit ohne Ansehen der Person.

WOFÜR MÖCHTET IHR DIE PROJEKT­UNTERSTÜTZUNG EINSETZEN?

Unsere ohnehin schon sehr hohen Hygienestandarts wurden durch die Coronapandemie noch verschärft. Um weiter unsere Einsätze durchführen zu können, benötigen wir zusätzlich MNS, Handschuhe und Kanisterweise Desinfektionsmittel.

WIE VIELE HELDEN SEID IHR?

420 europaweit

BESCHREIBT HIER KURZ UND KNAPP EUER HELDENPROJEKT:

Wir schneiden Obdachlosen und Menschen die von Altersarmut betroffen sind die Haare und geben so ein Stück Würde zurück.

nach oben